Zur 			Startseite

"SPRECHEN = LEBEN"
Praxis für Logopädie - Annette Szymanski
Westerwaldweg 8a
68753 Waghäusel-Kirrlach
Telefon: 07254/9587898
Startseite
Was ist Logopädie?
Wir helfen bei
Wie bekomme ich
einen Termin?
Praxisräume
Über uns
So finden Sie uns
Links
Impressum & Datenschutz
Weitere Seiten im Web...
www.besondere-kinder.de

www.behinderte-kinder.de

www.trisomie21.de

www.rett.de

www.unterstuetzte- kommunikation.de

www.ads-hyperaktivitaet.de

www.legasthenie.net

www.stottern-und-schule.de

www.bvss.de

www.parkinson-selbsthilfe.de

www.aphasiker.de

www.aphasie.org

www.schlaganfallhilfe.de

www.dbl-ev.de
Mit seinem Urteil vom 12.05.1998 - Aktenzeichen 312 O 85/98 - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Angabe eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich erkläre daher hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Internetpräsentationen habe, auf die ich durch einen Link verweise. Deshalb distanziere ich mich vorsorglich von allen Inhalten dieser verlinkten Seiten.